facebook
Drucken
Seite mailen
Golf lernen leicht gemacht!

Zeit, eine neue Leidenschaft zu entdecken? Wie wäre es denn mit Golf? Ein besonders schönes Platzerl für erste Abschläge bietet das ****Superior Hotel Ebner`s Waldhof am See. Hoch über dem kristallklaren Fuschlsee gelegen, eingebettet in die wunderbare Landschaft des Salzkammerguts. Schon vom Übungsgelände aus hat man einen unvergleichbaren Blick auf die umliegenden Wälder und Bergspitzen. Vertraut man dann noch auf das Wissen und Können von Profi Willi Marbler, ist man schon bald auf dem Green unterwegs.  

Ideal für Einsteiger!
Lust, einfach mal probeweise den Golfschläger zu schwingen?  Warum eigentlich nicht, denn der Golfclub Waldhof bietet für Gäste des Hotels wöchentlich kostenlose Schnupperkurse an. So kann die ganze Familie, von den Großeltern bis zu den Enkeln – entspannt herausfinden, ob vielleicht auch gleich der Platzreifekurs gebucht wird. Wenn ja, dann erhalten die Hotelgäste eine komplette Jahresmitgliedschaft für das restliche Kalenderjahr. Auszuleihen gibt es vom Trolley bis zum Schläger das gesamte Equipment.  

Gutes Alternativprogramm
Doch wenn  man drauf kommt, dass es doch keinen Spass macht, der kann in der Zwischenzeit im 4000 m2 großen Spa entspannen. Saunen, Dampfbäder, Innen- und Außenpools sowie Massagen oder Beautybehandlungen verwöhnen Geist und Körper. Sind auch die Kinder mit im Salzkammergut, warten Indoorspielplatz, Streichelzoo oder Kletterwand.

www.ebners-waldhof.at


facebook
Drucken
Seite mailen