facebook
Drucken
Seite mailen
Hotel Stein: Salzburg Meets Venice

Wer Salzburg kennt, kennt auch das Stein. Das legendäre Hotel im Herzen von Salzburg, bereits im Mittelalter als Gaststätte bekannt, hat eine lange, bewegte Geschichte. Nach zwei Jahren umfangreicher Generalsanierung öffnet es 2018 als Luxushotel seine Pforten. Es ist ein ganz besonderes Hotel, das sich da in der Salzburger Altstadt nun präsentiert. Ein Haus wie kein zweites: Spannend, aufregend, ein urbanes Erlebnis der Extraklasse, Luxury-, Lifestyle- Design-Hotel... und noch eine Menge mehr. Jenes Mehr, das aus gut einzigartig macht. Ein Mehr, das in der Liebe zum Detail ersichtlich wird, in der Exklusivität und in der Service-Qualität, die Ihren gesamten Aufenthalt begleitet. 

Salzburg Meets Venice

Das legendäre Hotel Stein in Salzburg hat wieder seine Pforten geöffnet. Das innovative Hotelkonzept zeichnet sich durch sorgfältig ausgewählte Details und hochkarätige Partner aus. Kompromisslos wurde hier Besonderes geschaffen. Und ebenso kompromisslos wird Qualität gelebt. Ein Konzept, das Eindrücke hinterlässt und Emotionen weckt. Das den Begriff Hotelerlebnis neu definiert. 
Ein Hotelkonzept als Hommage an zwei außergewöhnliche Städte, in denen Schönheit und Zeitgeist zuhause sind.

Man sagt, Salzburg sei die italienischste Stadt nördlich der Alpen. Aus gutem Grund, der italienische Einfluss in Salzburg beginnt im 16. Jahrhundert. Damals wurde der venezianische Architekt Vincenzo Scamozzi mit der Planung einer neuen Stadtanordnung beauftragt. In Zusammenarbeit mit seinem Nachfolger Santino Solari erhielt die Geburtstadt Mozarts jenes Aussehen, für das sie heute weltberühmt ist. Mit dem innovativen Konzept Salzburg meets Venice stellt das Hotel Stein die Verbindung dieser beiden Kulturstädte ins Zentrum.

Dank erstklassiger Lage des Hotels können Sie die vielen kulturellen Schätze Salzburgs ausgezeichnet erkunden: Sehenswürdigkeiten wie das Schloss Mirabell, das Mozartmuseum, die berühmte Getreidegasse und vieles mehr sind vom Hotel aus in Kürze zu erreichen. Auch die Salzburger Festspiele (von Osterfestspiele über Pfingstfestspiele bis Sommerfestspiele) und der Christkindlmarkt sind nur wenige Gehminuten vom Hotel Stein entfernt.

Rooftop Bar & Restaurant

Fine Food & Drinks. Die Lage, der Ausblick, das Ambiente – die absolute Sensation. Mit ihrem offenen, transparenten Design präsentiert sich die Location nach der Neugestaltung noch spektakulärer. Seven Senses ist mehr als nur ein Name. Es steht für Genuss auf höchster Stufe, für ein Food & Barkonzept, welches alle Sinne anspricht und für Momente die Eindrücke hinterlassen, die in Erinnerung bleiben.

Ein Herbstwochenende in Salzburg

  • 2 Übernachtungen in der JS
  • Frühstück über den Dächern der Stadt
  • 1x 5-Gang-Dinner im Rooftop Restaurant
  • Nur auf Anfrage und mit Vorreservierung
  • Euro 250 pro Person

Für mehr Infos zum Luxushotel: www.hotelstein.at

facebook
Drucken
Seite mailen